Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 5. Oktober 2009

Mitschnitt einer icq - Unterhaltung

mf = my friend = meine freundin
ich

mf: ich hab grad kristen stewart mit nem ausgestopften wolf gesehen, soll mir das jetzt irgendwas sagen? ^^
ich: ja
kla
das sind bella und jake
mf: ich weiß
ich: das sagt dir, dass jake ein werwolf ist und bella sehr nahe steht
mf: ich wusste nicht, dass taylor lautner so begabt ist, dass er selbst einen ausgestopften [w]olf spielen kann
dadaduff
DER witz des abends
ich: genial
mf: yeah

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.