Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 26. November 2009

Bald ist Wochenende xD

Ja... super Feststellung, nicht wahr? hmm... mir ist langweilig.
Ich war noch nicht in New Moon. Ohhhh! Bei ner Umfrage, welchen Film ich als nächstes sehen will, habe ich nicht New Moon sondern Avatar angekreuzt. Eigenartig, nicht? Aber irgendwie auch nicht, da ich die Filme zu den "Biss..."-Büchern ja auch blöd finde.

Bald ist schon wieder Weihnachten. Wie die Zeit vergeht... Ich werde natürlich wieder einen Adventskalender machen. Jaha, wirklich! Ich hab noch überhaupt keinen Plan, was ich meinen Freundinnen schenken soll oder meinen Eltern oder sonst irgendwem. Nein!!!!! Aber halt, es ist erst Ende November, ich hab noch hammer viel Zeit....
Obwohl es ja schon Ende September Weihnachtszeugs zu kaufen gab. Das finde ich total übertrieben. Naja, wenn sie was damit verdienen, sollen sie es doch machen.

Bis denne
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.