Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 4. Mai 2011

Top 50: Jake Gyllenhaal

Endlich. Ich habe lange gewartet ihn zu posten... Jake ist einer meiner Lieblingsschauspieler (zusammen mit Ewan McGregor und Johnny Depp).
Obwohl ich nicht wirklich viele Filme mit ihm gesehen habe:
Prince of Persia
Brokeback Mountain
Machtlos
und ein bisschen Zodiac - Die Spur des Killers
So. Ich liebe ihn einfach.
Ich warte auf seinen neuen Film "Source Code".

Oh, wollt ihr wissen, warum ich hauptsächlich nur die Gesichter samt Schultern der Leute poste?
Einen super Körper kann man sich erarbeiten, aber mit einem schönen Gesicht wird man geboren (oder man lässt sich operieren ;D).

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.