Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 14. Oktober 2011

Top 50: James Franco

Ach James Franco... Ich dachte, dass ich mal wieder jemanden posten sollte. Zuerst habe ich ihn in Spiderman gesehen. Aber letztens in Planet der Affen. Das war ein echt super Film und er hat die Hauptrolle sehr gut gespielt.
Außerdem studiert er gerade in Yale. Wow.

P.S. Ich habe gestern ein Video gesehen, in dem er einen Schnurrbart hatte. Und obwohl das bei den meisten Leuten albern aussieht, stand es ihm ungewöhnlicherweise total...
http://www.youtube.com/watch?v=-J2UZZ45BqU&NR=1

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.