Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas to everyone!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Heiligen Abend und geruhsame Feiertage! Hoffentlich habt ihr eine entspannte Zeit mit Familie oder Freunden.

Ich habe es dann doch noch geschafft, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Der Tannenbaum ist geschmückt, die Geschenke gekauft und verteilt und passende Musik läuft im Hintergrund auf und ab. In den nächsten Tagen gucken wir auch noch so Klassiker wie "Eine  Weihnachtsgeschichte" oder "Tatsächlich Liebe". Gestern gab es schon den niedlichen Film "Hüter des Lichts".

Satori wants all of you to have a wonderful day and happy holidays

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.