Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 3. November 2014

Puddin'!

Vor euch seht ihr mein neues Profilbild und damit mein Halloween Kostüm. Ich war Harley Quinn aka Harelquin aka die durchgeknallte Freundin vom Joker (so erkläre ich allen, die keine Comic-Nerds sind, wer ich bin). Letztes Jahr war ich auch schon Harley, aber dieses Jahr hab mein Kostüm ein Update erfahren und nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen, auf eine Party zu gehen, mir einen der Joker zu schnappen und ein Foto zu machen.

Satori loves costumes and cosplay

P.S. Es ist mal ausnahmsweise ein Bild von mir. Wow.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.